Stefanie Auer

 

Ich bin gelernte Fotografin und beschäftige mich seit meiner Kindheit sehr gerne mit dem malen und seit meiner Jugendzeit mit verschiedensten Spirituellen Themen.

Seit 2006 male ich Bilder mit der Lichten Energie Gottes, den Erzengel Energien, Heilsymbolen und Runen nach den Überlieferungen

 Alter Naturstämme.

Seit 2010 halte ich Mal Kurse.

 

Meine Ausbildung zur Heil Künstlerin durfte ich 2008-2010 bei

Fr. Martina Schwarz in einem 2 Jährigem "Mangai"" Persölichkeistsbildungs Schule in Praxis und Theorie vertiefen. 

 

Dies beinhaltet: Herz Klärung und Öffnung der Chakren

                        Chakren und Aura lesen

                        Geistheilung

                        Prana- Healing nach

                               Master Choa Kok Sui

                        Organsprache, Körpersprache

                        Bioenergetik

                        Mentaltraining

                        Atemarbeit, Meditationslehre

                        Lehren der Sufis  und der                                         Aufgestiegenen Meister

                        Projektion und Spiegelbilder

                        Familien Genogramm

                       

    

 

*Weiterhin durfte ich bei Hr. Josef Schweinberger am Energieplatz in Unken meine Pendel Ausbildung absolvieren.

 

*Sri Ramani Guruji lehrt mich seit vielen Jahren die Weisheiten des Buddhismus auf mein Herz zu hören und im hir und jetzt geerdet zu sein.

 

*Joao de Deus lehrt mich stets das die Verbundenheit 2ér Seelen auch über Kontinente und Weltmeere immer gegeben ist. Danke Joao du bist ein großes Vorbild für mich.

 

*Allessandra B. lehrte mich das Arbeite mit den Runen und der Heil Gebete zur Reinigung von Körper Geist und Seele.